Rätsel was ich nicht verstehe (Skyrim)

ich bin in so einem "Labyrinth" hab auch so nen zettel gefunden da steht

Zweimal betreten- nur einmal Verlassen
Veränderung führt euch zu Zerstörung
Nur Illusion weist den Weg zu Wiederherstellung Beschwört nicht sonder werdet beschworen

das erste Tor bekomm ich auf nur das mit Wiederherstellung kapier ich nicht

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 22:03 von JungleMan

7 Antworten

Hey JungleMan,

wo ist das genau im Labyrinthion? Ist es links oder rechts in einer Tür? Ich hab das Haupträtsel des Labyrinthions schon gemeistert, aber sonst hatte ich mich mit dem Labyrinth nie befasst. Da hab ich noch 2 Fragen an dich:

1. welches Level bist du gerade?

2. hast du den Zauber "Heilende Hände" schon? mit dem könnte es gehen, aber ich weiß es nicht genau!



GReeZe' P44RTHURN4X

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 08:40 von P44RTHURN4X

1. ich bin nun lvl 30 da ich gegen Monster kämpfe und auch am anfang geschummelt habe :( das heißt so nen bug benutzt


2. ne den Zauber hab ich leider nicht

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 09:41 von JungleMan

Hey nochmal,

also ich bin jetzt level 44 und hab mich gestern nochmal genauestens da umgeschaut, aber habe leider nichts gefunden.

Wie meinst du das mit "geschummelt"? hast du gecheatet oder wie?

Also bei der Wiederherstellung ist es sehr, sehr wichtig, das du den Zauber "Heilende Hände" hast. Du könntest es mit level 30 versuchen, in der Arkademie bei Winterfeste (im Nordosten auf der Karte, von Weißlauf aus) den Zauber zu bekommen. Vlt. gibt es ihn auch schon in Weißlauf/Drachenfeste bei dem Typ, der bei dem Arkanen Verzauberer steht. Der hat auch schon den ein oder anderen Zauber zum Verkauf offen stehen.

Hoffe des hilft dir weiter



GReeZe' P44RTHURN4X

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 08:08 von P44RTHURN4X

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
joa ich mach erst mal was anderes kann ja später nochmal da hin gehen also ein bug bei dem bären wo ich den kerl hauen muss damit ich schleichpunkte bekomme

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 14:57 von JungleMan

hmhm mach das.
Wenn du den Zauber hast, probierst du es einfach nochmal, und wenn es nicht geht, sagst du es mir, ok?



GReeZe' P44RTHURN4X

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 22:29 von P44RTHURN4X

ja werd ich machen und danke für den tipp

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 06:53 von JungleMan

bitte bitte :)

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 19:44 von P44RTHURN4X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)