PS3 oder X-BOX (Fifa 12)

Hey,
ich wollte fragen, welche Konsole besser ist .

Bitte mit Begründungen.
Weil ich weiß nicht ob ich mir PS3 oder X-Box holen soll.
Und für welche Konsole ist Fifa 12 besser?
Bitte auch mit Begründung.
Ihr würdet mir voll helfen.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 22:10 von Cobra_11_Fan

4 Antworten

Also meiner Erfahrung finde ich, dass die beiden Konsolen sehr ähnlich sind. Ich persönlich habe eine PS3, da die meisten Leute die ich kenne auch eine haben und ich so mit denen Online spielen kann.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 00:43 von Matzetight

aus playstation 3 ist das spiel
besser da du auch kader aktualisiern kannst

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 09:26 von garyman

Beide Konsolen sind nicht schlecht. Ich würde aber sagen das die PS 3 einen kleinen Vorteil hat. Bei der PS3 kannst du auch DVD/ Bluy Rad schauen was du mit der XBOX nicht machen kannst, so sparst du dir auch einen DVD( Bluyrad Player). Von der auf Lösungen ist die PS3 etwas besser als die XBOX da die PS 3 neuer ist als die XBOX und du hast mehr Spiele für die PS3 als für die XBOX. Die XBOX ist auch etwas anfälliger beim Spielen das sie mal Hängen bleibt und sehr laut ist.
Ich würde dir raten die PS 3 zuholen.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 10:00 von BioMafia86

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Auf XBox kostet es Geld Online zu spielen ;))
Und auf Ps3 Kostenlos! :D (Y)(Y)(Y)

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 18:08 von messi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)