dummes system! (Naruto Ninja Storm Generations)

ich wollte die frage eben mit einer weiteren frage erweitern,da wird die einfach gelöscht,was soll der mist denn?


FRAGE:wenn bei der trivia steht einzige bekannte person,dann ist die aussage doch noch mehr falsch als stünde dort bekannte!

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 22:11 von Tsukuyomi_Lover

8 Antworten

http://de.narutopedia.eu/wiki/Mei_Terum%%%%C4%%...
steht hier nun aber mal, wird man wohl noch nicht abgeändert haben da man noch nicht wirklich weiß wie madara das rinegan bekam

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 22:13 von hatakesakumo

na ja aber wie schon gesagt wurde ist das Kekkei Genkei ein Bluterbe was man von Geburt an haben muss damit scheidet Tobi von vorherrein aus

bei Madara ist es entweder weil die Fans die den Mei Artikel geschrieben haben den Manga nicht lesen oder weil madara es erst so spät erweckt hat

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 22:13 von KakashiSakumo

stimmt es ist nicht bekannt wie Madara an das Rinnegan kam er hat nur gesagt das er es erst kurz vor seinem Tod bekommen hat
wer weiß villeicht hat er es auch nicht von Geburt an

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 22:15 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also,so wie ich das mitbekommen habe,hat sich sein rinnegan aus dem sharingan entwickelt,dass zählt für mich nur als ein kekkei genkai

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 11:49 von Soulger118

das ist nicht wirklich bewiesen. er sagt nur das er es kurz vor seinem tod bekommen hat. es ist eher zu bezweifeln das es sich aus dem sharingan entwickelt hat. da man ja rinnegan auch haben kann ohne sharingan

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 13:39 von hatakesakumo

na ja wer weiß,über nagatos' rinnegan ist ja noch nicht so viel bekannt,wenn er es so bekommen hat wie kakashi,dann ist es logisch das er es nicht an- und ausschalten konnte

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 13:41 von Soulger118

rikudo sennin hat es aber auch so. es ist eher so das sich aus dem rinnegan das sharingan entwickelt hat. somit kann das sharingan keine vorrausetzung für rinnegan sein weil es das rinnegan schon vor dem sharingan gab

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 13:44 von hatakesakumo

wir werden es ja bald wissen xD

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 13:50 von Soulger118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)