Paar fragen (Skyrim)

Hab mal ein paar fragen ich weiße das ich meine schreie verbessern kann wo kann ich das machen ? Wie geht das mit den verzaubern von den waffen also das die waffe zbs feuer schaden hat ? Un weiß ja das die drachen eigt nur an der stell komme wo das zeichen ist nur als ich aus den palast von Windhelm kamm Grief plötzlich ein Drache an hat das was zu bedeuten oder passiert so was öfters einfach so?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 22:23 von ghost989

2 Antworten

also:
1. Frage: wie kann ich meine schreie verbessern?
Antwort: du öffnest dein magie-menü, gehst dort in den unterpunkt "Schreie", dort kannst du schreie ausrüsten, und wenn du ein neues wort gelernt hast, kannst du dieses dort aufrüsten

2.Frage: Wie kann ich meine Waffe verzaubern?
Antwort: Das kannst du an einem arkanem verzauber tisch machen (zb beim magier im schloss von weißlauf), dort musst du zuerst waffen entzaubern, um den dort eingeschlossenen zauber auf neue waffen zaubern kannst, dafür benötigst du außerdem einen seelenstein

3.Frage (die hab ich nicht ganz verstanden) Greifen Drachen nur an bestimmen orten an?
Antwort: nein, es gibt auch zufällige angriffe in der ganzen welt! auch in städten!

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 22:30 von Dobsi007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aso danke

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 01:29 von ghost989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)