Nur für diejenigen die alle halos durchgezockt haben (Halo Reach)

Welches Halo von 1 bis reach fandet ihr am besten.

Ich find von der story halo 1

vom multiplayer Reach am besten

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 22:37 von egoshuter2

7 Antworten

Von der Story finde ich Halo 2 am besten irgendwie hat sie die meiste Action aber Halo 1 ist auch noch extrem gut.

Vom Multiplayer Halo 3 oder Reach ich kann es nicht genau sagen weil ich den Halo 3 Multiplayer nur für einen Monat gezockt habe.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 11:33 von gelöschter User

Halo 2.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 17:02 von Hyozanryu

ich auch auf jeden fall halo 2

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 17:21 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Story Halo 1 und 3 Multiplayer Reach .

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 00:52 von InsaneStageline

Halo 1 hat eine tolle Story aber eine schlechte Grafik.
Halo 2 hat auch eine tolle Story und eine bessere Grafik.
Halo 3 hat meiner Meinung nach eine nicht so gute Story aber der Firefight Modus und die Schmiede sind tolle Neuerungen.
Halo: Reach finde ich am besten, weil es die beste Story und einen echt tollen Multiplayer hat.

Fazit: Halo 2 und Reach sind am besten.

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 19:01 von LukasKern1998

Halo 2 ist am größten und hat wichtigsten ereignisse im verlauf der halo geschichte und ne hammer story und hat ne gute grafik bin deswegen aich gegen ein remake von Halo 2

Halo 1 (annivarsary) gleich mit Halo 3 haben beide auch ne sau geile story ber nicht ganz so gut wie bei Halo 2

Halo Reach hat zwar auch ne geile story ist aber nichts gegen die story der haupt triology








Halo 3 ODST scheiss kampagne hat mit der hauptstory nixzu tun man erfärt einfach nur was mit neu mombasa passiert ist nachdem der chief die stadt verlassen at

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 21:51 von 93Spartan117

Ich finde die Story von Reach und Halo 1 (Anniversary) am besten
vom Multiplayer her Halo 3 oder Reach
Schmiede Reach

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 14:35 von Noble_Sechs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)