2 tigrexe (MH Freedom Unite)

mit wlcher waffe soll ich die beiden bei der katze killen außer mit echte teufelsklinge

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 22:43 von blangoman53

2 Antworten

Ich hab die Quest das erste Mal mit einer Lanze gemacht. Davor hatte ich nie etwas zu tun. Mit Lanze geht es eigentlich ziemlich einfach. Wichtig immer einen Megasaft aktiv haben. Dann noch schauen, dass beide auf einem Abschnitt der Karte sind und immer blocken. Die machen sich gegenseitig fertig. Nur angreifen wenn du dir 100% sicher bist, dass du bis zum nächsten Angriff wieder blocken kannst. Dies ist nur eine Taktik für Leute die nicht weiter kommen oder so schnell wie möglich weiterkommen wollen, da dies nicht auf skill basiert sondern auf ein bissl glück und gedult.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 22:56 von Immerzocker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
beim ersten mal hab ich das Narga-LS gehabt der erste war in etwa 2.5 min down der zweite nach ungefähr 3.5min also hab ich beim ersten mal diese Quest in 6 min geschaft.
du musst nur immer Blitzbomben einsetzen dan sind die schnell hin aber wenn sie Verwirrt sind greifen sie auch an, desshalb musst du auch mal ein bisschen Wagemutig sein und einfach draufhauen am besten auf den Kopf oder sein Bauch.
10x Megatrank
10x Trank
2x Maxitrank
5x Heissgetränk
Panzer-Kraftamulett
Panzer-Kraftkralle
5x Blitzbombe (+nachkombinieren)
Schokfalle (+nachkombinieren)
und sonst noch weitere sachen die du brauchst

hoffe konnte helfen^^

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 09:53 von Killer321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)