Wichtige Frage... (Final Fantasy 13-2)

Ich kann mich einfach nicht enscheidern welche ich mir kaufen soll ( crystal edition, collectors edition, oder standard edition)
wenn sich einer damit sehr auskennt bitte ich euch hiermit um rat, denn ich weiss nicht ob sich die crystal für 99 euro lohnt oder die collectors für 70 euro oder die standard für 60 euro? bitte um rat



PS: ich shcreibe noch meine "daten"/ "steckbrief" hin:


Alter: 13
Spielezeit: ca 2std am tag
ps: mich interesiieren soclche sahen wie in der crystal und der collectors ned wirklich, ich wollte nur euren rat wissen...




THX, MLG K2-BOARDER

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 22:49 von gelöschter User

4 Antworten

Ich würde mal sagen die entscheidung bleibt bei dir...
Ich werde mir die collectors edition holen, da mich der soundtrack vom ersten teil schon sehr beeindruckt hat. (hab mir auch da die collectors geholt) das t-shirt und die 3 anderen cd´s sind mir aber knappe 40€ nicht wert...

bin 17 und zocke das wochenende grunsätzlich durch.

^^ gruß StrangeFantasy

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 00:00 von gelöschter User

Also für mich ist der Crystal Edition wert. Aber wenn dich diese Bonusinhalte und so nicht intressieren, dann kauf dir einfach Collector

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 09:26 von FinalFantasyBlade

Da die dlc's wohl auch später so im PSN store im Angebot sein werden kauf dir das Spiel ohne unnötige Extras.

Der einzige Grund für mich wären dlc's die es nur in einer Spezial Edition geben würde.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 19:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
jap bleibt dir überlassen ich habe mich für die cyrstal edi entschieden weil ich damit zufrieden bin wobei der preis einfach zuteuer ist wie schon beider animus edi aus assassins creed wenn du aller dings net so auf shirt und die volle ost stehst emfehl ich auch die CE und wenm du sogar auf keine extras stehst den holl dir die SE eifnahc mit dem preoder steelbox

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 21:04 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)