Schwarzer Stern von Azura (Skyrim)

Ich habe vor kurzem in einem Forum gelesen, dass man die Quest von Azura mit jeweils einem speziellen Ende absolvieren kann. Bei einem bekommt man Azuras Stern, der für Kreaturenseelen gedacht ist und bei dem anderen bekommt man einen schwarzen Stern der für Menschenseelen gedacht ist. Wie bekommt man den schwarzen Stern? Ich habe bisher nur den normalen bekommen.

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 23:03 von enginowich

9 Antworten

Normal bekommt man in der Quest irgendwann den Stern, allerdings ist er ramponiert und zudem steckt bereits jemand darin. Ich denke mal, das ist dein normaler Stern.

Nun bekommt man als Questziel angezeigt, das man ihn an 2 Orten abgeben kann.

Entweder beim Schrein, dafür bekommst du Azuras Stern
oder
beim Magier in der Taverne, dafür gibt es den schwarzen Stern

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 23:40 von Lufia18

Hä, ich hatte das mit dem Magier nicht. Ich hab die Quest aus einem Buch und musste sofort zum Schrein. Jetzt liegt der Stern gerade auf dem Schrein von Azura, möchte aber die schwarze Variante. Kann ich da noch was drehen?

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 23:45 von enginowich

Eigentlich nicht, du hast ihn also der Priesterin gebracht, sobald du ihn auf den Altar gelegt hast, bleibt er solange liegen, bis du den Stern praktisch exoziert hast, aber ihn nehmen und zum Magier in der Taverne bringen, kannst du leider nicht mehr.

Ist leider sehr schade, da man mit dem schwarzen Stern eine Waffe komplett neu aufladen kann :(

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 23:47 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGG!
So ein "§$&%$&
Ich wollte doch den Schwarzen Stern ;_;

Kann ich die Quest zurücksetzen durch ein bestimmtes Kommando in der Konsole oder kann ich mir den Schwarzen Stern cheaten per player.additem command?
Ich glaube ich muss nur den Wert für das Item wissen.
Finde es aber nirgends mit Google.
Hast du den Schwarzen Stern sodass du mir den Wert kurz schreiben kannst?

Hilfe :(

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 23:54 von enginowich

Momentan bin ich leider nicht zuhause und von diesen PC aus kann ich nicht zu Skyrim zugreifen.

Ob man den Stern sich ercheaten kann, weiss ich leider nicht, da ich mich mit den Cheats nicht befasse.

Ich kann dir morgen gerne nachsehen, welchen Wert mein Stern hat, du musst mir nur sagen, wie ich den heraus finde ;)

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 00:06 von Lufia18

Jah, wüsste ich auch gern :D
Ich dachte erst durch ein klick auf das Objekt, dessen Wert du möchtest, im Konsolenmodus, aber dem ist nicht so ^^
Naja, ich habe die Quest jetzt einfach auf eine bestimmte Stufe zurückgesetzt.
Kein Problem ^^

Danke für deine Hilfe!

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 00:18 von enginowich

Du kannst ihn mit /player.additem 00063B27 1 kriegen.

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 16:04 von 1gamer1

Danke!
Ich hab ihn zwar schon, aber ich werd mir das trotzdem notieren.
Wie hast du denn den Wert bekommen?

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 17:16 von enginowich

Wenn man was falsch gemacht hat und den Schwarzen Stern nicht bekommen hat. Dann kann man mit ( ^ ) player. coc qasmoke in eine Halle teleportiert werden und dann bei "Alle Seelensteine" den Schwarzen Stern raus nehmen. Wenn man es gemacht hat kann man mit ( ^ ) player. coc riverwood wieder raus und dan Spiel ganz normal weiter spielen. (;

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 22:55 von Dimitri8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)