PO-Frage (Pokemon Weiss)

Wenn ich auf dem PO-Server auf Optionen gehe, steht irgendwo:
"player events"
-
"enable all events
disable all events
__________________
enable idle events
enable battle events
enable channel events
enable team change events"
Aber was ist das überhaupt? ^^"


P.S.: Nicht spammen. Ich will eine Antwort haben.

P.P.S.: JA, diese Frage ist ernst gemeint...

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 23:44 von gelöschter User

7 Antworten

ach ähm ich habe keine antwort trozdem gern geschehen

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 23:52 von gelöschter User

das ist eine interessante frage... ich schaue es mir auch mal an. ich kann mir zwar darunter etwas denken, aber ...

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 13:06 von Pyton_Kage47

Wers wissen will: Ich habe gerade einen kampf nach 169 Runden und Verzweifler-Stall gewonnen xD

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 13:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Und ich hab den Log davon kopiert xDDDDDDD

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 13:12 von gelöschter User

Die letzten 91 Runden find ich interessant xDDDD

Wer den Log sehen will, darf mich anschreiben ^^

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 13:16 von gelöschter User

Sicki,schick mir mal den Log!btw habe mal mit Forry gegen Lugia 1on1 in den letzten Runden von einem Uber-Battle durch Verzweifler gewonnen :P

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 13:38 von gelöschter User

War bei mir ähnlich. In dem Fall...
Ach Scheiße, den hab ich mit diesem Account nicht mehr. Muss erst Chiau fragen, ob er ihn mir zurückgeben kann...
Gut, dass meine PN-Kontakte nicht so oft gelöscht werden wie ich xD

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)