Road to Wrestlemania- Jacob Cass (WWE '12)

Wenn man im Road to Wrestlemania-Modus bei der dritten Story, also der Goldjunge-Story angekommen ist, soll man doch einen selbst erstellten Wrestler auswählen der dann zu Jacob Cass wird, dem Goldjungen. Um es für die Story passend zu machen veränder das Spiel Moves und Eintritt des selbstgebauten Wrestlers und mann darf beides nicht zurück-ändern. Nun meine Frage: Kann ich das später, wenn die Story vorbei ist wieder zurück-ändern? Ich habe nämlich sehr viel Zeit beim erstellen des Move-Sets und des Entrace-Videos verbracht und fände es nicht so gut wenn ich das jetzt alles nochmal machen müsste. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 00:35 von Metalwarrior666

5 Antworten

Du kannst ja auch einen neuen erstellen und den dann zu jacob cass werden lassen

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 06:48 von _Rey-Mysterio_

Ja das hätte ich machen können, aber ich hab die Story leider schon mit meinem mühsam erstellten Wrestler begonnen, den Text im Halbschlaf nicht gelesen der kam als man den Wrestler auswählen sollte und der beschrieben hat was passiert wenn ich diesen selbsterstellten Wrestler nehme. Oder meinst du dass ich die GoldjungeStory einfach nochmal beginne mit nem andern erstellten Wrestler und der vorherige wird wieder zu seiner alten Person?

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 12:00 von Metalwarrior666

Du kannst entweder einen neuen CAW erstellen der dich nicht so viel Zeit kostet oder wenn du den mühsam erstellten CAW nehmen willst,kannst du ihn doch kopieren,einen lässt du wie du ihn gemacht hat und mit dem anderen machst du dann RTWM.

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 12:25 von Sasuke17000

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ja jetzt wo du es sagst, ich hätte meinen CAW vorher kopieren können und einen dann zu Jacob Cass werden lassen und der andere wäre so geblieben wie er ist, aber ich war zu voreilig. Jetzt bringt es ja nichts mehr ihn zu kopieren, weil er ja schon Jacob Cass ist.

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 14:01 von Metalwarrior666

Ja das meinte ich
hmm das ist jetzt ziemlich blöd...

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 22:58 von Sasuke17000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)