Veränderungen! (GTA 5)

Was glaubt oder hofft ihr was es für VERÄNDERUNGEN geben wird in GTA5 im gegensatz zu GTA4? Aber ich rede nicht von der Spielgrafik-oder Engine auch nicht von irgendwelchen Autos und Läden ich meine Gameplay-Veränderungen und Spielewelt-Verbesserungen! Was glaubt/hofft ihr wird verbessert und was wird ganz anders als bei den Vorgängern? Ich zB hoffe auf ein Ganz neues "Auto-System" das man vielleicht feste Autos einstellen kann so das sie immer wieder bereitstehen und nicht dauernd verschwinden das man die ganze Zeit Autos klauen muss,weil meistens sind die guten Autos nach der Zeit weg!

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 00:54 von rockstarfan

20 Antworten

...Ich denke auch die Umwelt wird verbessert und das Verhalten der CPU-Passanten. Es sollte auch mehr"Action" drin sein zB eine Schießerei hier oder ein Banküberfall und dort vielleicht sogar ein Selbst mörder der grade von nem Haus springt! Das wär doch was ^^

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 00:58 von rockstarfan

FAHRRAD fahren wehre eine coole sache oder man kann seine karre wieder tunen das wehre geil ein ATV wehre auch nicht schlecht oder vieleicht mal einen Zug fahren sich haare schneiden lassen oder das man mit einer kippe im maul rumlaufen kann also sachen die auch etwas Normal sind.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 02:12 von F-KIN

Cool wäre es wenn man die eigene Musik einbinden könnte und es wäre auch gut wenn es in der ganzen Stadt Autohäuser gibt bei denen man sein Geld mal richtig und legal verprasseln könnte.

Dann hätte man quasi ständig Zugang zu jedem Auto natürlich gegen das nötige Bargeld versteht sich ;)

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 18:55 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich fände es cool, wenn man von der Polizei( wenn sie gerade in der Nähe ist)angehalten wird und ein Bußgeld bezahlen muss, wen man über rot fährt oder zu schnell fährt. Aber das könnte mit der Zeit auch ziemlich nervig werden. Also sollte es eine Funktion geben zum Ein-und Ausschalten

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 19:11 von homer__simpson

@homer__simpson
Wenn man diese Feature ein und ausschalten könnte wäre es doch schon mehr als überflüssig. Genau wie die Leute die schon seit GTA SA wollen das es eine speziele Taste geben soll um den Blinker beim abbiegen zu setzen ;)

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 19:28 von Nayru

Also ich würde mir von GTA V wünschen wen man so grade auf einer Baustelle ist und Z.b. ein Bauarbeiter umlegt und er ne Spitzhacke hatte das man diese auf heben kann und als Nahkampf Waffe benutzten kann und Fallschirm. bei GTA IV hatten sie so etwas aber man konnte sie nicht auf heben :(

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 19:46 von gelöschter User

(der Fallschirm war nur bei eine Erweiterung) und was mich noch an IV gestört hat waren die Bullen es wäre eine große Hilfe wen man die Bullen in V Abschalten und nach belieben wieder Anschalten könnte (mit Chaet wie bei San Andreas) natürlich würde das bei Missionen in denen die Bullen vorkommen nichts bringen aber so wen man das spiel durch hat oder wen man kein bock hat die Missionen JETZT zu machen.

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 19:59 von gelöschter User

@F-KIN

Im Trailer gibt´s übrigens ein BMX-Rad. :)

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 20:30 von DeadSkullhead

und wo ?

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 11:20 von e3ray21

An der Stelle bei der das "For Sale" Schild aufgestellt wird sieht man ein BMX das an der Hauswand angelehnt wurde.

http://de.gta.wikia.com/wiki/BMX_(V)

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 12:48 von Nayru

Oder Hey wie wärs mit Hotel-Speicherhäusern? Zum Beispiel man bezahlt 100$ und kann einmal Speichern und im Zimmer noch Fernsehen wie bei GTA IV! Und vielleicht spielt man Anfangs ja noch nen richtig armen Ghetto-Gangster der sich anfangs noch kein Speicherhaus leisten kann und dann schläft er vlt. im Motel-Speicherhaus! Ich denke GTA V wird sowieso auf sehr viel Realistik aufgebaut sein.

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 19:14 von rockstarfan

Nicht unbedingt schon alleine die Tatsache das der Trailer locker und cool wirkt sowie das man wieder mit einer Hydra fleigen kann zeigt das GTA V in eine andere Richtung als GTA IV gehen wird.

Natürlich mit einer ausgezeichnete Grafik und den vielleicht besten Bewegungs- und Physikanimationen. Ganz zu schweigen von dem Schadensmodell der Fahrzeuge ;D

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 19:35 von Nayru

Irgendwie nich Lol?! Nayru wie war es denn bitte bei GTA SA? Man begann mit einem armen dünnen Gangster namens CJ und spielte sich hoch bis zu einem Muskulösen Millionär-Player der viele Villen besitzt und mit Hydras und Shamal-Jets rumfliegt. Außerdem würde man (GTA typisch) arm anfangen und nich direkt reich sein weil dann gäb es ja kaum Motivation weiterzuspielen!

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 20:08 von rockstarfan

Also ich würde es nicht als realistisch oder alltäglich empfinden wenn ein Gangster sich einfach so einen Kampfjet krallt und ohne spezielle Ausrüstung mal eben mit Überschallgheschwindigkeit durch eine Großstadt düst um dann mitten im Flug die Klappe zu öffnen und einfach so mit einem Fallschirm rausspringt um unbeschadet auf einer Kreuzung zu landen.

Also ganz so ernst und auf Realismus getrimmt wie GTA IV wird es diesmal bestimmt nicht ;)

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 20:37 von Nayru

Naja wer weiss? Aber wenn man es GENAU nimmt ist kein GTA realistisch man muss sich in GTA nur umschauen! Zum Beispiel ziemlich unrealistisch wenn der Spieler tausende von Autos klaut und sich trotzdem die Polizei nur kurze Zeit für einen interessiert.

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 20:42 von rockstarfan

Ja das fand ich schon immer seltsam genau so wie wenn man in GTA IV während einer wilden Verfolgungsjagd durch Massen an Passanten oder gegen Wände fährt und der Wagen danach demensprechend aussieht. Wird man die Polizei dann erstmal kurzzeitig los und man begegnet ihr später wieder wollen die Officers einfach keinen Zusammenhang erkennen xD

Antwort #16, 11. Dezember 2011 um 21:38 von Nayru

Tja aber wäre es komplett realistisch würde es keinen Spaß mehr machen und man könnte zB nur noch 2 Waffen tragen oder solche Dinge!

Antwort #17, 11. Dezember 2011 um 21:57 von rockstarfan

Genau deswegen spielt man ja Spiele und ich hoffe das R* wieder abgefahrene Dinge wie z,B die Minigun oder den guten alten Flammenwerfer mit einbaut.

Antwort #18, 11. Dezember 2011 um 22:02 von Nayru

also wie gesagt ick bin der meinung das die figur die man spielt vieleicht doch eigendschaften ansich haben sollte die es auch wirklich gibt und wenn es nur eine kleine ist wie z.B.sich eine kippe anmachen oder sich zum beispiel auch tattoowieren lassen das wehre geil.

Antwort #19, 12. Dezember 2011 um 21:43 von F-KIN

wär hamma wenn es zigarretten automaten gäbe xD

Antwort #20, 14. Dezember 2011 um 23:09 von hzt345()-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)