Uncut? (AC - Revelations)

Gibt es jetz eine cut und uncut version oder ist es bei usk auch uncut? Und ist bei der pegi version auch der erste teil daber?
Thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 01:30 von lele3000

5 Antworten

Der erste Teil sollte überall dabei sein wo es draufsteht, egal ob PEGI oder USK. Über Uncut und Cut ist mir persönlich nichts bekannt. bisher habe ich leider nur von USK ab 16 gehört. Auch in den Editionen ist das so. Der unterschied zwischen PEGI und USK besteht lediglich darin dass PEGI nicht so "streng" ist. Aber ein gutes beispiel ist die Disk von Brotherhood ( zumindest auf der 18er Version), dort sind 3 verschiedene Altersfreigaben: PEGI ab 18, USK ab 16 und ein mir unbekanntes freigabe Zeichen "BBFC ab 15". Da weiß man als Elternteil natürlich genau was drinn steckt. ;D

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 12:24 von Baltarsar

Alle AC teile sind uncut es gibt keine cut edition in deutschland

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 15:46 von tigrex12

@tigrex12 Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. Also es gibt in Deutschland nur die Cut Version. In anderen Ländern z.B. Russland oder England gibt es nur die Uncut Version. In der Cut Version siehste zwar auch blut, aber in der Uncut ist das noch etwas realistischer dargestellt, brutaler und man kann bei manchen Frauen etwas mehr ,,Nacktheit" sehen.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 20:54 von Disselize

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Deshalb steht bei alle AC teilen auch 100% uncut drauf

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 22:57 von tigrex12

und wenn auf einer Flasche Cola draufsteht da aber was grünes drinn ist, ist es trotzdem Cola oder?! -.-

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 11:17 von Baltarsar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)