Bräuchte Hilfe.. Schneeruinen? (Rune Factory Frontier)

Hallo an alle! Es ist manchmal die rede von den " Schneeruinen".Wo befinden sie sich? Ach und dann noch was: Wie bekommt man die "braunen Steine" in den Ruinen weg? Ich hab nur einen Eisenhammer und einen Kriegshammer.Ich hatte schon mal gelesen,das man dafür einen "Silberhammer" braucht. Aber woher nehmen..wenn man nicht an Silber kommt? Entweder bin ich zu doof oder in meinem Spiel haben sie das vergessen..(haha). Wäre für jede brauchbare Antwort dankbar

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 05:07 von HuiBuhdasNachtgespenst

6 Antworten

Siber bekommst du in den Lavaruinen.
Schneeruine kannst du erst öffnen wenn du den Endgegner der Lavaruine besiegt hast.Der wirft ein Artefakt ab,diesen Artefakt musst du in den Stein neben der Bibliothek stecken und du hast den Eingang zur Schneeruine.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 10:03 von Masterdo

Welchen Level solte man für den Endgegner in den Lavaruinen haben? Bin nämlich noch nicht mal bei dem und hab immer noch Probleme mit den Monstern.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 21:19 von 19david93

Erstmal danke an Masterdo für sämtliche Antworten hier! Ich such schon die gaaanze Zeit in dieser doofen Lavaruine nach Silber und find einfach keins (heul).Hättest du die genauen Koordinaten für mich ;)

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 07:48 von HuiBuhdasNachtgespenst

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
3. Ebene rechts nach hinten gehen.Dort sind Steine dahinter Skorpione, in den Steinen findest du Silber.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 09:58 von Masterdo

Den Endgegner kann man mit Level 35-40 besiegen.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 10:01 von Masterdo

YEAH...hab "Silber" gefunden! Danke schön (handshake)...Masterdo darf ich fragen,wie alt du bist?

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 03:19 von HuiBuhdasNachtgespenst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)