Zentauren (Tomb Raider Anniversary)

wie komme ich an die schilde der zentauren? nach meinem adrenalinmove steht der zentauer starr und der zweite rennt schön im kreis drumrum - allerdings bekomme ich das schild nicht. der haken bleibt nicht am schild so dass ich ihn nicht runter bekomme. Was soll ich tun? ich komme schon zum zweiten mal an dieser stelle nicht weiter...

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 07:47 von vonnel

1 Antwort

Sowie ichdas Datum sehe, dürfteatdu die beiden schon K.O. gemacht haben. Naja. Du bekommst die Schilde weg, indem dudir ein Ziel aussuchst und so lange drauf schiesst bis der adrenalonteil kommt. Dann schiesst du halt indem Teil auf dein Ziel drauf und der Zentaur ist für einen Moment im Standby Mosus. In genau diesem Moment ziehst du das Schild runter. Danach, machst du auch das bei dem anderen Zentaur und kämpfst halt normam weiter. Wenn aie dich versteinern wollen, dann nimmst du schnell das Schild und stellst duch damit vor den Zentaur der dich versteinern will. Dann ist dieser selbst versteinert und du kannst ihm Leben abziehen.
Ich denke aber das du die beiden schon besiegt hast. Egal, falls jemand das noch braucht steht es hier. Bitteschön. :))

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 15:37 von BlackRose2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)