doga is weg-was jetzt? (FF 3)

also ich hab schon doga besucht und so und jetzt komm ich nich mehr weiter. der heini im schloss sagt ich soll durch irgendwelche pfeilförmigen berge fliegen.und was genau ist der dalg-komtinent?
und letzte frage: wie weckt man unei auf.
bin froh für jeden eintrag!

Frage gestellt am 13. Dezember 2007 um 17:02 von alex7

1 Antwort

1. Der Dalg-Kontinent ist der Kontinent auf dem du gerade bist, wenn du in Doga`s Schloss bist.

2. Um Unei zu wecken musst du dir Noah`s Laute holen (am südlichen Ende vom Saronia-Kontinent musst du in der Bucht tauchen [Nautilus], in der ist ein Tempel und in dem ist am Ende Noah`s Laute)
und dann ein wenig nach norden in eine Höhle, in der eine alte Frau auf einem Steintisch liegt gehen. Das ist Unei und wenn du die Laute hast fängt sie an zu spielen und weckt Unei auf.

Über kleine Berge (die meint der Typ im Schloss) kannst du mit einem weiteren Luftschiff (der Invincible) fliegen, welches in einer Höhle (oder sowas ähnlichem) liegt, in der ein Gang mit Steinen versperrt ist. Die kann Unei aus dem Weg räumen und dann kriegst du die Invincible, ein sehr tolles Schiff übrigens, denn auf der kannst du umsonst schlafen, den fetten Chocobe beschwören und an Automaten Items, Waffen, Zauber und Rüstungen kaufen.

So, jetzt sollten sich dir alle Zusammenhänge erschließen, hoffe ich.

Antwort #1, 13. Dezember 2007 um 20:35 von Roy_Behr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)