mit Soulsilver verbinden (Pokemon Schwarz)

Wie kann ich das Spiel( im Poekcenter) mit Soulsilver verbinden? Wenn ich mit beiden Editionen in diesem Taum bin seh ich den anderen Chara nicht sehen. Was kann ich dagegen machen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 09:59 von Spielefan123

9 Antworten

das geht nicht. du kannst dir nur pokemon über die transfer maschine holn. die is links von der schwarzn stadt/weißen wald.
du brauchst dafür auch 2 DS. alles andere wird dir erklärt

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 10:02 von Joul

Tja überelg mal, wie bitteschön soll die Soulsilver das andere Spiel kennen? Es war ja noch nicht mal entwickelt als Pokemon Soulsilver auf den markt kam...

Mensch Leute LOGISCH DENKEN!

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 10:02 von gelöschter User

raru: tja für manche is das ein unbekannter begriff. Das musst du auch verstehen.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 10:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Das mit dem Logischen Denken erinnert mich an die Frage "Kann ich 3DS-Spiele auch auf dem DSi, Lite... spielen?" Bei der Frage krieg ich die Krise. >:(

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 10:10 von kukshi-the-fox-returns_2

manche sind halt mit der logik aufm kriegsfuß

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 10:13 von Joul

die werden sicherlich keine guten noten in der schule haben!

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 10:14 von gelöschter User

Es ist ja schon gut, Leute! Okay? Es war ja nur eine Frage und gut ist! Verstanden!

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 12:36 von Spielefan123

Ja, ich habe verstanden, dass du kein Gehirn hast...
kannst du logisches Nachdenken wenigstens mal ausprobieren? ^^"

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 12:42 von gelöschter User

HE! Was soll das jetzt heißen und außerdem das Thema ist gegessen! Ihr braucht nicht mehr Antworten! Hat das jetzt jeder verstanden?

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 13:57 von Spielefan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)