Meine Tochter muss gehen :( (Harvest Moon - Tierparade)

Hi Leute

ich habe den Erntegott beschworen und nun musste ich ein Kind zu ihm bringen also habe ich meine Tochter mitgenommen.
Sie muss nun weg von zuhause und ich muss noch drei sachen besorgen aber wo kriege ich diese? und was muss ich dan tun?

ich bedanke mich schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 10:12 von Jojoschokloko

1 Antwort

also erstmal musst du das nicht machen wenn du nicht willst, wenn du aber willst und deinen alten stand auch behalten willst solltest du ihn jetzt schon auf einem der anderen beiden speicherstände abspeichern, weil wenn du dein kind auf reise geschickt hast fängst du ein neues spiel mit ihm an und dein alter stand ist weg, wenn du das dann machen willst mit dem kind guck mal hier, sollte dir ganz gut weiterhelfen(ach ja mit perfektem honigtau ist famose honigmelone gemeint und mit king salmon chinook lachs):
http://www.hmfuture.de/games/ap.php?kinder

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 11:56 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)