Drei wichtige Fragen! (Animal Crossing - City)

Hallo ich würde mich hamma freuen wenn mir einer die drei fragen beantworten will ;D

1.ich mache grade meine perfekte stadt und dabei pflanze ich bäume aber manche verwelken einfach obwohl ich die gegossen hab warum?iele bäumchen oder zederbäumchen mitbringen könnte also das ihr sie dan bei mir nic

2.wenn ich ein geldbaum pflanze muss ich ihn mit einer GOLDGIEßKANNE gießen?

3.Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer per wi-fi ganz viele blumen und ganz viele bäumchen oder zederbäumchen mitbringen könnte also das ihr sie dan bei mir NICHT einpflanzt sondern NUR ablegt das geht ja ne und bei den blumen ist das egal ;D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wenn das mit 3. klappt gebe ich euch das später ;DD

Vielen dank im Vorraus wie gesagt ich würde mich tirisch freuen ;B

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 10:16 von Agentin007

6 Antworten

1.sie wachsen nicht wenn sie direkt an einem fluss,teich,baum,.. wachsen.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 10:29 von gelöschter User

und 2. und 3.?

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 10:31 von Agentin007

2.weis ich nicht weil ich selber keinen habe
3.ich hab erst vor kurzem angefangen und hab selber net so viel aber ich kann dir ja dann die bäume und so aus mienr stadt kaufen und sie dir dann, wenn wir uns mal treffen solten,mitnehmen.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 10:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
oh ja das wäre cool sollen wir uns gleich bei dir treffen?
in der stadt ich gebe dir gleich meine daten ok?

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 10:49 von Agentin007

2 muss man nicht giessen

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 13:22 von altergott123

zu2ten du musst nur mit der goldschaufel vergraben :) bracuhst aber keine goldgießkanne

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 14:58 von crazygirlnNadi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)