naruto storm generations 2 JUTSUS! (Naruto Ninja Storm Generations)

hey leute ich hab 2 fragen einmal eine bezühlich storm generations und eine wegen meiner ps3.
ok dann fange ich mal an mit storm generations ich glaube wirklich das chars 2 jutsus haben werden wie man hier sieht link: http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...

sasuke macht einmal feuerkugel und dann chidori also hat er 2 jutsus und ich denke die werden das so als bombe enthüllen und so mehr fans überzeugen genau wie sie noch sound 4 und so enthüllen werden.

meine 2.te frage : meine ps3 ist so laut also das bluray laufwerk. Wenn ich ein spiel reinlege dann kommen da so komische geräusche undich habe auf meiner storm 2 bluray so komische kratzer gesehen die wie die aus dem laufwerk aussehen und sie wird sehr warm also kann das problem auch an dem lüfter liegen(defekt oder so)
naja was kann ich machen und ist das bei euch auch schon mal passiert?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 10:34 von guruboy235

10 Antworten

1. könnte es auch wieder sein das man bei einigen das ulti aussuchen kann wie schon in storm2 bei naruto und sasuke

2. also ich würde wenn es mit dem lüfter zusammenhängt erstmal alles etwas säubern das hilft dann meistens schon

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 10:46 von hatakesakumo

wie soll ich es aber säubern aufschrauben will ich die ps3 nicht ich hab die slim version 120 Gb
gibt es noch anderen möglichkeiten?
und wegen 2 jutsus nein das ist kein ulti das ist doch sasukes jutsus aus storm 1 sofern du es gespielt hast hatte er da feuerkugel phönixblume und chidori und dort sin dhalt beide dargestellt kann sein das die alten char mehrere jtusus haben.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 10:55 von guruboy235

1. Es könnte auch der L3 Kreis move sein flammende phönixkugel und chidori dann das richtige jutsus oder chidori ist ulti
Oder es könnte gar keine Attacke sein mit dem Feuer sondern so ein Item das er geworfen hat

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 11:00 von akatsuki_fan_13

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
es kann auch sein das das chidori was da dargestellt ist sein ulti ist und die feuerkugel das normale jutsu ist

nee nicht aufschrauben, erstmal die ganzen lüftungsschlitze reinigen und die ps3 auch so stellen damit sie richtig lüftet also auch nicht zustellen

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 11:00 von hatakesakumo

@hatakesakumi jo thx alter mach ich und ich denke schon das das das jutsu ist denn bei anderen gameplays aus tokyo dings kann er da als hilfsjutsu feuerkugel als jutsus und auf screenshots kann er auch chidori also denke ich mal dasalle chars jutsus zur auswahl haben denn das wär LEGEN.. wartet DÄR

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 11:16 von guruboy235

man hat schon bei einigen mehrere jutsus gesehen,bestes beispiel ist kurotsuchi,auf nem neuen scan setzt sie ein erdjutsu oder so ein,und auf einem alten sah man wie sie ein wasserjutsu einsetzt

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 11:54 von Soulger118

ihr wisst schon dass ihr kleine knechte seid?

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 12:01 von Lady_Mizukaqe

ich glaube eher das das erste jutzu feuerkugel ist oder so und das mit chidori L2 und kreis ist oder andersrum.
oder er macht das bei seiner combo

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 13:08 von Rotdrache

warum so kompliezeiert machen ich wettte sie machen 2 jutsus oda halt mehr

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 18:01 von gelöschter User

glaube eher das es wie in storm 1 ist das man sich die jutsus aussuchen kann ^^

Antwort #10, 10. Dezember 2011 um 18:18 von narutoyugiohfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)