Autolog empfehlungen (NfS - Run)

Also ich muss noch 7 autolog empfehlungen übertreffen und hab in den challenges noch genau 7 empfehlungen aber bei diesen 7 muss ich immer die selbe person schlagen und das ist grad der wo noch krankere zeiten als ich fährt.

Bei den ersten challenges bin ich hinten in der speedwall weil ich da noch nicht so an das spiel gewöhnt war aber da werden keine autolog empfehlungen angeschaltet grad da wo ich sie perfekt nutzen könnte, kann das sein das ich wenn ich den jetz für kurze zeit lösche das dann die 7 autolog emfehlungen sich verändern und ich diese dann bei anderen challenges fahren kann? Weil so schaffe ich das nie.

Noch ne frage: Sind die autolog empfehlungen wirklich nur auf 50 stück begrenzt oder gehen die unendlich weiter weil das ist doch scheisse.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 10:37 von gelöschter User

4 Antworten

Die Autologs gehen unendlich weiter jedoch brauchst du nur 50 für alle Autos. Die Autologs sind nicht immer die selben sobald einer deiner Freunde einen neuen Rekord schafft, erscheint das bei dir als Empfehlung. Musst ein wenig Geduld haben bei mir dauerten die letzten 10 Autologs wirklich lang. Bin zu Teils ein Rennen 10x gefahren nur um 0,1 Sekunden vorne zu liegen. versuch die Rennen mehrmals wird schon klappen MFG.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 18:11 von gelöschter User

also hab mir heut den arsch aufgerissen und von den 7 übrigen autologs 3 übernommen, bleiben also noch 4, hab einen freund kurz gelöscht der 2 davon hat und schaue was dann passiert.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 22:12 von gelöschter User

Ok das bei Antwort 2 bringt ja logischerweise dann nichts, omg liegt daran das ich langsam müde werde^^.

Dann muss ich eben freunde anstiften ein paar zeiten von mir zu schlagen und das ich ihre zeiten dann wiederum wieder schlage^^ und das 4 mal noch, hhmmm.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 23:09 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
ja hab ich auch so gemacht manche Rennen bin ich mit jedem Wagen gefahren um eine Rekord Zeit zu Stellen. Wird schon klappen war bei mir auch hatte richtig mühe.

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)