Sturmmäntel oder Kaiserliche armee? (Skyrim)

Am anfang kann man sich doch entscheiden ob man mit den Ralof oder mit Hadvar entkommen will wen soll ich nehmen?

Zu welcher armee soll ich gehen Sturmmäntel oder Kaiserliche ich habe gelesen das die Sturmmäntel sowas wie Nazis sind und das Kaiserliche nur kommandieren wollen. Was soll ich nehmen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 10:38 von Swoogy2011

3 Antworten

kommt drauf an du musst dich ja nicht sofort entscheiden du kannst mit denen nur mitgehen dann kriegst du nur einen bonus wenn du jetzt z.B Hadvar nimmst dann kriegst du irgendeinen bonus in der kaiserlichen armee aber ich finde das du zu den kaiserlichen gehen solltest weil der anführer der sturmmäntel ein !rsch ist

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 10:49 von gelöschter User

geh auf jedenfall mit dem nord/sturmmantel mit da bekommst du viel bessere rüstungsgegenstände!

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 00:13 von PC_X-Box_Gamer

ehm NÖ, wieso sollte der son ?rsch sein isser net, wenn du versuchst den Sturmmänteln bei zutreten, kannste Ulric danach Fragen welche beweggründe er hatte den Großkönig zu töten

"Info: der Großkönig hatte gemeinsame sache mit den Kaiserliche die in dem Land Sykrim eigentlich die FEINDE sind so wie die Thalmor, beide Fraktionen Kämpfen in einem fremden land ihren eigenen Konflickt aus, is doch klar warum da ein Bürgerkrieg ausbricht und Ulric sich das nich bieten lässt, im prinzip ist es so das JEDER gegen JEDEN kämpft, nur der wahre Feind sind ja bekanntlich die Drachen"

die Strummäntel sind nich Rassistisch, du kannst mit jeder x-billibigen Rasse dort anfangen du wirst immer gleich behandelt, ach ja, die Schlachten bei den Sturmmänteln haben ein Wildes und
unorganisiertes (meiner meinung nach perfektes) Schlachten-Feeling und nicht so wie die Kaiserlichen die mit einer "Armada" anrücken und alles niederwalzen und das is lame bei den Sturmmäntel nimmste immer mit ner "Handvoll" Leute ganze Städte ein.

und wie es schon erwähnt wurde bei den Sturmis bekommste sehr sehr sehr gute Ausrüstung.

also entscheide dich für die Sturmis!

und vor allem, denke daran das Himmelsrand zwar zum Kaiserreich gehört aber die gegen den Willen der dort lebenden Menschen von Himmelsrand, entscheide dich für das Volk, für Himmelsrand, für die Sturmis :D

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 05:53 von Protector

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)