Wichtige Frage ! ! ! (Skyrim)

Hey Leute
ich habe ein Frage?
Ich habe in weißlauf ein paar wachen getötet,und jetzt wollen sie mich entweder festnehmen oder umbringen?
ich muss nämlich dem magier vom König den drachenstein geben ,aber die wollen mich alle umbringen! ! !
ich hab noch voll viel wertvolles bei mir. . .wenn ich ins gefängnis gehe. . .ist denn alles weg wenn man wieder aus dem gefängnis kommt? ? ?

Bitte schnell antworten! ! !
Vielen dank im vorraus für eure antworten! ! !

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 11:31 von berlinfreak4ever

3 Antworten

Geklaute Sachen sind grundsätzlich beim "erwischt werden" weg. Alles wird in einer Truhe im Gefängnis verstaut und bekommst es bei der Entlassung wieder (oder Du brichst aus und holst es Dir halt selber zurück).


Sofern Du niemanden mehr in der Stadt angreifst:
Warte woanders 2-3 Tage (ingame), dann sollten sich die Gemüter beruhigt haben.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 11:56 von essayn

EDiT__

*Alles...ANDERE WAS DU BEI DIR TRUGST...wird in einer Truhe im Gefängnis verstaut...

So sollte es eigentlich heissen. :)

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 11:58 von essayn

Danke :D

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 21:20 von berlinfreak4ever

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)