Wo bekomme ich den Gemälde her? (AC Wild World)

Im Museum kann man doch Gemälde ausstellen. Aber wo bekomme ich die her. Bei Rainer gibt es nur gefälschte Gemälde.
kann mir da jemand weiterhelfen ?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 11:32 von Salzkrebs

7 Antworten

Ich habe mal von reiner ein Richtiges gemälde bekommen, aber das ist sehr selten...
Ich hab mal gehört dass man von einer Sternschnuppe gemälde bekommen kann...

Dafür musst du In einer Sommernacht (da kommt sie am häufigsten) wenn eine sternschnuppe vorbeifliegt ganz schnell (A) drücken :D Du darfst da aber nichts in der hand haben. Dann bekommst du am nächsten tag einen brief von der sternschnuppe.. und dann kann es sein dass da ein gemälde drinne is:D

Lg
Melli

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 11:41 von Melli_99

Bei Tom Nook gib es manchmal Gemälde allerdings nur mit vierblättlichen Kleeblatt(Bekommst du wenn du ein paar Jahre vorspulst und dann unkraut b.z.w. Kleeblätter erntest).
Bei Reiner gibt es auch manchmal echte gemälde und wenn sie doch Fälschungen sind dann gibt es ja noch den Versicherungs Typ Fred (die Versicherung kostert 6.000 Sternis).PS: hab schon 2 Gemälde von Tom Nook.

Lg. star110

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 11:44 von Star110

Also ich weiß das Reiner auch manchmal keine gefältschte Gemälde hat.Aber geh mal auf die seite die kann dir bestimmt weiter Helfen.
Auf: acww-booster.net
Oder manchmal ganz selten findest du die im Boden wo auch Fossilien oder Gyroide vergraben sind welche finden.Aber wirklich nur genz selten.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 11:45 von stern-99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Im Boden hab ich noch nie welche gefunden.

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 12:00 von Star110

Ich schon.

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 14:03 von stern-99

Bei Reiner gibt es nicht immer gefältschte Gemälde. Wenn er was bestimmtes sagt dann weis man das es ein richtiges gemälde ist, aber ich weiß nicht mehr genau was..

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 14:39 von SheepLa

wow dieser acww booster ist ja total cool da sollte man mal reinschauen

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 18:47 von Jojo_hanna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)