Wie Auge im Tempel besiegen? (Zelda Skyward Sword)

Traue mich zwar kaum noch meine Frage zu stellen, da meine erste schon nicht so gut ankam... Bin hier halt ein absoluter Neuling unter Profis - ich hoffe, ihr verzeiht mir ;-)
Bin noch ziemlich am Anfang in diesem Tempel im Wald, wo ich nach Zelda suchen soll. Ich hab leider keine Idee, wie ich dieses Auge besiegen kann, da es sich immer sofort schließt, sobald ich die Schleuder ziehe und mit dem Schwert komm ich ja nicht dran. Brauch ich evtl. noch andere Waffen? Mehr hab ich im Moment nämlich noch nicht. vielen Dank!

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 11:35 von lucky84

2 Antworten

du musst mit den schwert einen kreis drehen so das dem auge schlecht wird und explodiert

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 11:41 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
wenn es nur EIN auge war/ist dann geh so an das Auge ran das es offen bleibt. und bewege die wii fb im kreis.
Später kommen noch zwei augen dazu.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 12:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)