1.3 soundbug in Unterhaltungen und noch ne kleine frage (Skyrim)

hey leute,
ich habe seit dem 1.3 patch ein kleins problem, immer wenn man sich mit jemandem unterhält egal ob questrelevante personen oder einfach nur irgetwelche leute auf der straße, höhre ich ihr stimmen nicht wenn ich sie direkt angucke. ich muss mich vor seite drehen und kann sie nur im blickwinkel angucken damit ich sie normal höhre.

kennt jemand das problem und gibts dafür ne lösung?


ich musste mein spiel neu anfangen, weil ich mir den HD mod raufgemacht habe dann ne weile mit gezockt habe und ihn dann wieder gelöscht habe. dann hatte ich nur noch save datein die mit dem HD mod ersatellt wurden und ich konnte sie ohne mod nicht mehr öffenen. ich wollte den mod auch nicht mehr weiter benutzen, da ich nach 1.2 den 4GB RAM mod nicht mehr benutzen konnte und es ohne ihn oft zu rucklern gekommen ist.

dann habe ich eine weile nicht gezockt und gestern konnte ich mich dazu bewegen das spiel neu anzufangen.

nun zu meiner 2ten frage: sollte ich mich einfach duchcheaten bis ich wieder da bin wo ich vorher war? wenn ja mit welchen ceats würde das am besten gehen? wie man sich zu einem questzeil beamt habei hcimmer noch nicht verstanden...da immer wenn ich den befehl dazu eingebe kommt der satz in der konsole "missing permanent quest"

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 11:39 von MaxPowerGTX

1 Antwort

bei deiner ersten Frage kann ich dir leider nicht helfen.
Zu deiner zweiten Frage: Ich würde nicht oder wenn nur kaum cheaten. Da du ja mehr Erfahrung hast solltest du keine Probleme bekommen,

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 21:04 von black_gold

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)