Soll ich mirs holen (Super Pokemon Rumble)

hallo
ich wollt fragen ob es sich lohnt sich pokemon rumble zu kaufen ? und wie des so is
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 11:49 von dampflock123

3 Antworten

Also mir macht es Spaß.
Aber das ist so ein Ding... entweder man mag es oder man mag es nicht.
Es gibt zB nicht das typische Levelsystem. Das mögen viele nicht. Du bist also davon abhängig immer stärkere Pokemon zu finden.
es gibt aber auch viel zu sammeln (über 700 verschiedene Arten und Formen)
Die Story ist aber recht kurz und die Grafik ist schlich aber putzig gemacht.
Spielprinzip ist auch einfach zu verstehen und zu lernen

Ich würde dir raten auf youtube mal nach Videos zu schauen denn nur weil ich das Spiel mag uss das ja auch nicht auf dich zu treffen

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 15:44 von Shila-Shinya

bist du ein mystery dungeon fan dann ist es genau das richtige.bist du eher für schwarz und weiss zu haben dann naja eher nicht.

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 18:44 von flaxman

danke an euch ich hols mir

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 20:33 von dampflock123

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)