komme nicht in den Wald. Und Typ mit Rotem Haar will samen. (Zelda Skyward Sword)

Wie komme ich jetzt weiter ?
Im wald gehts nicht. Der Typ mit rotem haar im siegelhain sagt immer nur was das er samen will.
und die alte sagt das sie ein drachen in der wüste steht.
Und ich hab jetzt echt keine ahnung mehr wohin?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 11:56 von gelöschter User

16 Antworten

warst du schon beim wasserdrachen oder du hast schon den verbannten das dritte mal besiegt

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 11:57 von Gamshunter180

das letzte mal war es beim verbannten so. Das ich ihn mit Bomben bewerfen konnte. und der veebannte die wand hoch klettern konnte. jetzt im siegelhain gehts nicht weiter.
werde nach samen gefragt. den ich natürlich nicht hab.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 12:02 von gelöschter User

Kommt da nich die Stelle, in der du den Lebenssamen holst & ihn einpflanzt? Den Lebenssamen findest du in der Nähe vom Donnerdrachen, und den Keim musst du in der Vergangenheit einpflanzen da bei Bado. Wenn du dann wieder in der Gegenwart bist sollte der 3. Kampf mit dem Verbannten beginnen.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 12:07 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
frozen bock zu brawln xD

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 12:09 von Gamshunter180

ja wenn wir glück haben könnt's klappen ^^ können wir also gerne testen

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 12:09 von FrozenNightmare

k hab dich schon in friendlist meine steht auf meinen profil^^

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 12:10 von Gamshunter180

wo finde ich genau den samen ? Ich muß also erst wieder durch das runde tor im siegelhain ?

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 12:11 von gelöschter User

jop ^^

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 12:13 von Gamshunter180

Machst du auf oder soll ich?

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 12:14 von FrozenNightmare

über was wurde denn hier gesprochen ?

jetzt an gamshunter180
Ich muß durch das tor ? und finde da den samen ?

Antwort #10, 10. Dezember 2011 um 12:16 von gelöschter User

bin essen

Antwort #11, 10. Dezember 2011 um 12:47 von Gamshunter180

okäse

@Undertaker: Wir haben über Smash Bros. Brawl geredet xD

Und: Den Samen findest du in der Wüste, dort, wo auch der Donnerdrache liegt. Aber wenn du ihn einpflanzen willst musst du erst durch das Tor in die Vergangenheit.

Antwort #12, 10. Dezember 2011 um 12:48 von FrozenNightmare

tolle games hatte ganze zeit 2 sek lags...

Antwort #13, 10. Dezember 2011 um 12:49 von Gamshunter180

Ja ging mir teilweise auch so ~.~ hab gehofft, dass es etwas flüssiger laufen würde.

Antwort #14, 10. Dezember 2011 um 12:57 von FrozenNightmare

Hab ja gesagt, mein Internet suckt zz ziemlich xD

Antwort #15, 10. Dezember 2011 um 13:14 von FrozenNightmare

Da du bestimmt schon den enterhaken besitzt musst du jetz in der wüste zum donnerdrachen. der ist leider krank und die roboter wollen einen baum pflanzen der ihm helfen kann, doch leider wächst der in der wüste net. also nimmst du den samen mit gehst zum siegelhain in die vergangenheit und pflanzt den an die stelle wo bardo sagt. danach wieder in die gegenwart der baum ist gewachsen du nimmst die frucht vom baum und bringst sie dem donnerdrachen. der ist wieder gesund und bringt dir ein teil des heldenliedes bei .

p.s nur mal so spieletipps hat eine komplettlösungzu skyward sword -.-

Antwort #16, 10. Dezember 2011 um 13:52 von Gamer_No-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)