Skyrim Meinung, Empfehlung und Tipps (Skyrim)

Ich bin am Überlegen ob ich mir auch Skyrim holen soll(ps3). Ich würde gerne mal wissen wie ihr das Spiel so findet , was euch besonders gut gefällt und ob ihr es mir empfehlen würdet. Ich habe an einigen stellen gelesen, dass es so sehr gut für Anfänger geeignet ist. Ich habe auch noch nie ein wirkliches Rollenspiel gespielt und bin ein ziemlicher Anfänger in diesem Genre. Findet ihr das man es trotzdem auch als Anfänger kaufen kann? Ich kann mich eigentlich sehr schnell in ein Spiel ein finden. Ich freue mich auf eure Antworten.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 12:03 von kingsKnight

3 Antworten

ich bin eigentlich auch kein veteran dieses genres, hab mich aber sehr schnell eingefunden. wenn du wissen willst was an dem spiel besonders gut oder eben auch schlecht ist würde ich dir einfach mal empfehlen ein review zu lesen. mir persönlich gefällt der rieseige umfang und die möglichkeit alles tun zun können was man will am besten in dem spiel. ich kann dir dieses spiel also nur wärmstens ans herz legen!

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 12:12 von Ordenbarde64

ich würde dir das spiel auch wirklich empfehlen.es ist umfangreich,hat eine hübsche grafik und unterhält sehr lange.ich habs mir aber nicht gekauft sondern nur ausgeborgt weil:die kämpfe dämlich sind (teilweise),gegner reagieren nicht mal wenn du ihnen die halsschlagader aufschlitzt und sie sind sehr pappig.es ist nicht das ultimative kampfspielerlebnis,aber die kämpfe sind die einzige schwäche,und vieleicht ist auch das geschmackssache-mir gefielen sie zumindest nicht.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 13:53 von koller1

das mit den kämpfen ist vielleicht die einzige sache, aber ok, wie soll man das sonst im first person modus rüberbringen?
also ich finde es ist ein muss in der spielebibliothek. teilweise ist das spiel auch wahnsinnig unberechenbar; es kann immer irgendwas erscheinen womit du nicht gerechnet hast.
dazu die große vielfalt an quests, die schöne grafik und alles andere macht dieses spiel großartig.
sehr nice finde ich auch, dass du dir deine eigene "armee" zusammenstellen kannst mit leuten denen du geholfen hast und die für dich sterben würden.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 14:15 von burnhead92

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr