Unsterblicher Frostdrache? (Skyrim)

Hallo ich habe bis jetzt schon relativ viele Drachen getötet, habe auch schon die vollständige Drachenrüstung und einen Ebenerz- Bogen und 2-Handschwert. Als ich den 3. Drachen in Flusswald erlegt habe kam dieser Frostdrache und ich weiß nich wie ich ihn töten soll? Könnt ihr mir dort helfen, weder mit Bogen, noch mit Schreien ist er tot zu bekommen.

Danke schonmal für die Hilfe :)

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 12:05 von THC_THC

3 Antworten

ich töte drachen immer auf die selbe weise. ich nehme in eine hand heilung und in die andere hand eine gute waffe. Ich warte bis der drache auf dem boden kommt und schlage dann permanent auf seine flügel ein und nicht auf den kopf.Sobald er mich trifft heile ich mich selbst.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 13:55 von danihawk

ich greife auch meistens die drachen mit schwert an und in der luft schmeiß ich ein paar feuerbälle auf ihn wenn er mich trifft brauch ich mich so gut wie garnicht heilen hab genug leben da kann nichts passieren

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 15:02 von gelöschter User

das is das problem das is ein Frostdrache der hat mega viel leben und fliegt die ganze zeit mein Leben is 340 und er killt mich mit 5-6 hits..

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 15:54 von THC_THC

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)