Dringendes quest: Land der Beben! (MH Freedom Unite)

Wie besiegt man am besten die zwei tigrexe weil ich echt am verzweifeln bin. Als Rüstung hab ich die komplette tigrexrüssi und hab s waffe echte teufelsklinge(LS).

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 12:11 von Sageras

5 Antworten

du wirfst die ganze zeit blitzbomben und gehst auf denn kopf.
nimm aber am besten einen hammer z.B. handtaschenschwinger

xXmhfukillerXx

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 12:14 von xXmhfukillerXx

wenn du mit LS gut kämpfst würde ich LS nehmen. wie xXmhfukillerXx sagt brauchst du blitzbomben und schockfallen. Wennst magst kannst du auch bomben mit nehmen.
Die bomben legst du neben den Kopf wenn ein tigi in eine schockfalle ist.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 12:29 von TIGI_hunter

scheis forschlag nim dier die gaorens feuer is eine GA grose armbrust und baller mit streu auf sie drauf

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 17:06 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das wäre dann die feiglings langdauer methode^^
mit hammer oder ls gehts am schnellsten

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 00:03 von Pflumf

ok hab die beiden besiegt war eigentlich ganz einfach mit hilfe von xXmhfukillerXx blitzbomben taktig und halt mit dem LS. achja kommt es euch auch so vor als wäre der eine tigrex in der wüste schwerer zu besiegen als die zwei aus dem gebierge?

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 11:48 von Sageras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)