paar fragen (Oblivion)

moin, also:
1. bin grad bei der geheime uni quest wo man in diese ruine "vahtacen" oder so gehen muss und das rätsel der säule lösen. hab mir die inschriften übersetzen lassen und dann erst mit feuer- und dann mit eiszaubern die säule bearbeitet. die hat sich auch ein bisschen bewegt, aber man kanm noch nicht durch. wie komm ich da weiter?
2. da vor der höhle ist ja ein oblivion tor und woanders hab ich noch eins gefunden, kommt das in der story noch vor oder kann ich das direkt "stürmen"? ;D
3. beim beschwörungsaltar, also da wo man zauber erstellen kann, kapier ich die parameter nich so ganz, also wirk. dauer ist klar aber ich woolt mir z.b. einen bezauberungszauber erstellen, was bedeutet da größe und bereich? achja und das gleiche beim verzauberungsaltar.
thx im voraus^^

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 12:16 von calvinandhobbesfan

3 Antworten

1. Feuerzauber
2. Eisschaden
3. Magie Abtrennung
4. Magie Elevate

Diese zwei Schriftrollen, liegen in der Truhe wo der Typ steht.

Du kannst die Obliviontore ruhig stürmen,es gibt im Spiel insgesammt 60 Obliviontore.

Größe: gibt die Wirkungsstärke eines Zaubers an
Wirkungsdauer: gibt die Dauer über die ein Zauber wirken soll an
Bereich: gibt einen Radius für den Zauber an z.B.wie groß der Bereich ist der durch Licht erhält wird

Beim Verzauberungsaltar kannst du deine Gegenstände, Rüstungen, Ringe oder Ketten verzaubern, Du brauchst dazu aber Seelensteine je größer die Steine um so größer die Verzauberung.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 14:41 von xXMulleXx

thx...^^
und was bedeutet dann bereich bei dem bezauberungs-zauber, weil der wirkt ja nur auf eine person :?

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 19:40 von calvinandhobbesfan

Vieleicht werden mehrere Personen gleichzeitig Bezaubert, wenn der Bereich groß genug ist.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 22:08 von xXMulleXx

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)