Was tun Wen Da Vinci's Verschwinden nicht lädt? Bitte schnell antworten! (AC - Brotherhood)

Hey Leute bei mir ist das Problem, ich hab ACB im Grunde durchgespielt (fehlen nur noch ein Paar Diebesaufträge, Missionen und so alles schon fertig) und hab mir dann bei uPlay Da Vicis Verschwinden geladen. Das Symbol taucht auch schön auf, dann sprechen die 2 Stimmen, und dann sitze ich in diesem "Lade-Raum" fest, kann mich zwar bewegen, aber nicht sehen, und nix passiert. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 12:17 von EnRaKo

3 Antworten

das DLC da vincis verschwinden funktioniert nur mit dem patch v1.01, bei den anderen versionen geht es nicht.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 19:16 von gelöschter User

Danke und wo bekomme ich den?

Ausserdem will der bei mir nachdem ich das Speil gestartet habe immer noch ein upgrade laden, wenn dass aber geladen ist, kann ich das spiel nicht mehr nutzen. weisst du da was drüber?

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 20:36 von EnRaKo

ja es tut das spiel automatisch auf die neuste version upgraden, sobald du das spiel startest. und wenn das passiet kannst du den patch v1.01 nicht mehr installieren weil da immer so ne fehlermeldung kommt. also würde ich gleich nach der installtion das spiel net starten sondern gleich den patch v1.01 installieren.

ps der patch ist schon ziemlich leicht zu finden dazu musst du in google assassins creed brotherhood patch 1.01 eingeben.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 03:17 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)