Turm des Himmels (Zelda Skyward Sword)

moin leute hab ne frage undzwar hab den turm des himmels betreten karte geholht und bin in den pflanzen raum gegangen dannach war ich im sand raum und dannach im feuer raum laut komplettlösung muss ich in den truhenraum aber ich krieg die räume nicht so hin wie es sein soll was mach ich jetzt? aknn mir jemand helfen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 12:23 von Dark-Ossi

1 Antwort

Auf der Karte die sind rote Kreuze, versuch von dem ersten Hauptraum aus den Weg so umzubauen, das der Raum Mitte rechts wieder ein rotes Kreuz hat und auch so das du den Raum betreten kannst. Den unten rechts kannste ja nicht verschieben und den in dem du stehst auch nicht. Von dem 3 Raum kannste dann glaub ich schon so umbauen, das du zur Kiste mit dem kleinen Schlüssel kannst und von dem Raum mit dem Schlüssel kannste so umbauen das du nach und nach alle 3 Triforcefragmente holen kannst.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 12:48 von Victim32

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)