ancano bezwingen (Skyrim)

Ich habe schon alles versucht aber ancano wird kein leben entzogen, kann mir irgendjemand sagen wie er ihn erledigt hat. danke im voraus.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 12:28 von danihawk

8 Antworten

Einfach einen Inferno Schrei auf ihn drauf und dann einfach draufhauen :)

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 12:36 von THC_THC

so einen besitze ich noch nicht...Ich habe mir auch schon ein paar vids in youtube angesehen, wie die es gelöst haben, funktioniert bei mir alles nicht. ich schlage sozusagen durch ihn durch, aber er kann mich treffen...

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 12:42 von danihawk

Es tut mir leid das zu sagen aber wenn du keinen Save davor hast dann musst du wohl von vorne anfangen :SS

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 12:49 von THC_THC

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
habe mehrere saves vorhergemacht, aber es funktioniert auch nicht wenn ich einen vorherigen save lade...

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 13:00 von danihawk

Hmm ja dann würde ich den Neustart empfehlen :/

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 13:07 von THC_THC

Du musst den Stab auf das Auge von Magnus anwenden. Dann wird er verwundbar.

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 15:15 von BananaBubble

ja das tu ich ja auch, aber auch wenn er auf mich losgeht und sein lebensbalken sichtbar ist, kann ich ihm nichts anhaben.Sein leben wird nicht weniger.

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 16:11 von danihawk

ok hat sich erledigt, danke.

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 19:40 von danihawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)