Wie schlimm ist der Speicherbug? (Skyrim)

Für mich ist eigentlich klar das ich mir Skyrim kaufen möchte aber der Speicherbug von dem man so viel liest schreckt mich ab. Dann konnte man noch lesen das es Patches gab die das Spiel noch verschlechterten (rückwärts fliegende Drachen etc.). Jetzt will ich von euch wissen, wie schlimm ist es wirklich?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 12:32 von Divero23

3 Antworten

sehr schlimm

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 12:40 von Sutor2

also ich bin jetzt auf 11 mb und auf lv 39 und bei mir ist von großen bugs nix zu spüren und eigentlich ruckelt es bei mir nur selten.
aber wenn du über 5 stunden am stück zockst mit viel mb kann es schon sein das etwas nich mehr so läuft: bei mir ist es halt so als ich letztens mal ziemlich lang gezockt hab waren die dungeons ganz blau und nicht mehr zu erkennen aber dann hab ich ausgeschaltet und die ps3 10 min sich "erholen" lassen und es ging wieder bestens.
ich glaub also das mit den bugs und dem ruckeln ist nur für leute mist, die den ganzen tag ohne pause zocken .
mit den patches kenne ich mich nicht so aus...
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 12:43 von gelöschter User

genau so ist es, betrift in dem fall mich.

aber es kann ja nicht sein das man ein solches game frei gibt.
aber es wahr das gleiche wie bei Fallot 3, da hatte es auch ein paar heftige hänger dabei. (ist im kaufpreis inkl.)

aber es kommt halt vom kopieren und dergleichen.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 17:29 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)