Werden solche Maps jemals erscheinen ? (BF 3)

Hallo alle miteinander !
Ich wollte fragen, ob es jemals Maps geben wird, auf denen es so dunkel ist, dass man so gut wie nichts sehen kann, sprich, dass man mit den Infra-Rot Visieren einen klaren Vorteil hat ? Bitte keine Gerüchte verbreiten, sondern nur Fakten weitergeben.

mfG Marco

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 12:56 von Marcot

8 Antworten

Haste was geraucht?

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 13:12 von CopKiller1

Gronkh logo geklaut und ne Frage von dr man schon vorher weiß , dass niemand dow Antwort hat😣😣

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 13:58 von King_Hardy98

Was meinst du mit Gronkh logo klauen. Er hat seit mehreren Monaten ein neues und ich habe sein altes "übernommen". Btw. ich bin nicht der einzige mit seinem Logo. Ich benutze es als Antwortmagnet, denn es gibt ziemlich viele Leute die Gronkh kennen, und wenn sie sein Bild sehen, antworten sie auch eher. Simple Psychologie.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 14:27 von Marcot

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
UND: Mein Username ist nicht mal ähnlichkeiten, mit dem vom Gronkh. Gregoronkh, Gregor_Onkh, Gronkh, Gr0nkh etc sind Leute die ihn Nachmachen und in seinem Namen das Lob einheimsen. Ich benutze ihn wie gesagt nur zum Antworten sammeln.

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 14:30 von Marcot

Trotzdem ist das einfallslos und die Frage ist so unnötig -.-

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 16:35 von King_Hardy98

um es kurz zu machen, wahrscheinlich nicht. Operation Metro ist schon reltiv dunkel, aber Infarot Visier is eh ... naja muss jeder selber wissen ;)

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 17:31 von GFM_HawkFire

Ob die Frage unnötig ist kann jeder für sich selbst entscheiden... und danke für die Antwort HawkFire ^^

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 17:59 von Marcot

Mal logisch denken als dumme fragen stellen
Kannste auch die Frage stellen kann man mit einer Waffe kills machen!

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 20:39 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)