Grand slam (Killzone 3)

ist die trophäe nicht zu einfach? hab eben 1 mal einsatz gespielt und sofort gewonnen <,< müsste doch recht einfach sein auch 1 mal in den anderen spielmodis zu gewinnen wieso is das gold wert?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 12:58 von seikoma

9 Antworten

so hab die trophy xD war echt einfach

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 14:01 von seikoma

Die ist scho einfach, aber Einsatz mit nem Looserteam als ISA aufm MAWLR- Friedhof ist verdammt schwierig.

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 15:29 von maximilianzaiss

alle trophäen sind reecht ein fach hab das spiel seit 4 tagen und schon 33% trophäen ^^

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 20:58 von EzioAuditorePS3

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Das mit dem Bolzengewher hab ich net hingekriegt.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 00:11 von maximilianzaiss

das mit dem bolzengewehr hab ich auch nocht nicht aber spiel jetzt das spiel auf elitesoldat durch ^^ mal sehen wie schwer das wird

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 14:17 von EzioAuditorePS3

Sollte einfach sein bis auf die Mission im Dshungel.

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 18:43 von maximilianzaiss

ja ich hab die mission mit dem dschungel schon fertig auf elitesoldat war etwas schwer aber kauf mir demnächst rdr goty edition ^^

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 17:57 von EzioAuditorePS3

Is auch wirklich empfehlenswert. Online könnte die eine oder andere Waffe stärker sein und Cheats braucht man nicht.

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 22:54 von maximilianzaiss

finde das die platin trophäe bei killzone 3 viel zu leicht war hab das spiel 3 tage vor dem release bekommen und nach einer woche hatte ich schon platin. da war killzone 2 schon ein ganz anderes kaliber !

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 22:51 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)