Geht das spiel bei mir ? (Gothic 3)

Ich wollte mir Gothic 3 am 24.12. kaufen, erst will ich aber sicher gehen obs überhaupt bei mir geht.

Infos:

Computer : Pavilion p6-2053de

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfPro...

Intel Core i7-2600 Prozessor (3,40 GHz), 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher,
1000 GB S-ATA Festplatte, NVIDIA GeForce GT 530 Grafik mit 2 GB DDR3 VRAM, Multiformat DVD-Brenner, Multi-in-1 Kartenleser, 2x USB 3.0,
6x USB 2.0, DVI, HDMI, Microsoft Windows 7 Home Premium 64 Bit

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 13:06 von GB17Return123

3 Antworten

Von Prozessor und Arbeitsspeicher aus wird es auf jeden Fall laufen. Bei der Grafikkarte bin ich nicht sicher, ob du auf höchsten Einstellungen spielen kannst, aber laufen wird es auf jeden Fall.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 14:17 von Coputerspieler234

Ich bin zwar kein PC Experte, aber du kannst dir sicher sein, dass es läuft. Obwohl, habe auch schon viel gelesen und gehört, aber das sind meist ausnahme Sachen. So wie ich das sehe, wirst du auch auf hoher Einstellung spielen können. Wenn du es installiert hast und dann auf Einstellungen gehst, kannst du einige Sachen runterregeln, falls es sehr hacken sollte.
Allerdings installier dann sofort den neusten Patch mit drauf. Frag dann einfach noch mal.
Und wenn du es dann spielst und es ruckelt dann mal etwas, dass kannst du leider dann nicht weg bekommen, das sind Nachladeruckler, die leider vom Spiel sind. Jedoch muss es nicht sein, nur wenn es auftritt, kannst du nur sehr wenig machen.
Du könntest jetzt sagen, wieso Nachladeruckler, ich habe doch 8 GB Arbeitsspeicher, nur das Problem ist, Gothic erkennt nur 4 GB.
Aber keine bange, das hört sich alles schlimmer an als es ist. Ich habe einen 14 Jahre alten Rechner und kann es gut spielen. Also besorg es dir und spiel es. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 20:29 von gelöschter User

Danke dir ;)

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 03:50 von GB17Return123

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)