verbienden mit anderen editionen... (Pokemon Schwarz)

also meine freundin hat alle pokemon edditionen wie kan ich diese hier mit einer alten verbienden um ein anderes pokemon zu krig?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 13:18 von gelöschter User

3 Antworten

1. Verbinden

Zur Frage: Du brauchst erstmal 2 Nintendo DS.

Mit dem einen (deiner schwarzen/weißen Edition) startest du dein Pokemon Spiel und begibst dich zum Pokeporter (in einem Haus links neben der/dem Schwarzen Stadt/Weißen Wald) zu dem du jedoch erst kannst, wenn du die Top4 besiegt hast.

Wenn du da bist, laberst du den Wissenschaftler oben an, der fragt dich dann, ob du den Pokeporter benutzen willst usw. Du antwortest natürlich mit Ja.
Nun startest du den zweiten DS mit nem Pokemon Spiel von früher (also Diamant/Perl/Platin/HeartGold/SoulSilver) - aber NUR den DS, nicht das Pokemon Spiel.
Weil du dort nun im Hauptmenü des DS auf "DS-Download-Spiel" oder wie der Punkt heißt klicken musst. Dort kannst du dir nun aussuchen, welche du übertragen willst - immer 6 gleichzeitig.

PS: Wenn die Pokemon, die du übertragen willst VM-Attacken haben, musst du diese erst vergessen lassen, bevor du sie übertragen kannst.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 13:28 von FrozenNightmare

du hättest es dir auch einfacher machen können, Frozy ^^"

http://www.pokewiki.de/Porterlabor

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 14:41 von Kitsune13

Stimmt schon xD aber wie ich bei den Großteil der Noobies hier weiß: sie klicken nicht auf Links. Und falls doch, dann kapieren sie das meistens nich, was da steht.
Ich hatte einem auch letztens bei Zelda-Skyward Sword ne Antwort geschrieben, die wirklich jeden einzelnen Schritt genau erklärt hat...und was antwortet der Typ danach? "Kannst du mir das nochmal Schritt für Schritt erklären?"

Da war ich kurzzeitig wirklich geschockt & dachte, ich hätte Mist geschrieben. Also hab ich es nochmal durchgelesen & fand es alles sehr ausführlich & gut formuliert...hab es extra noch nem Kumpel gezeigt & ihn gefragt, ob er das als "gut erklärt" empfindet. Woraufhin er auch meinte "also ich find das schon sehr ausführlich yepp"...

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 14:48 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)