Neue Talente (Fifa 12)

Also ich bin jetzt in der 7. Saison habe nereits alle jungstars gekauf Kötze, Lucas etc, aber auch Leute wie Mats Hummels sind inzwischen an um die 30 Jahre rum sprich schon ziemlih alt . Sie entwickeln sich auch langsam runter, also brauch ich neue junge spieler. Aber einigermaßen Junge Spieler haben maximal Stärke 82 und das reicht eigentlich nicht, wenn man einen Christiano Ronaldo ersetzen will :D Also habe ich jetzt mal ein Scouting netzwerk aufgebaut, da habe ich die guten spieler mal rein genommen und sie auch so 2 Jahre drin gelassen doch wenn ich sie in die erste mannschaft hole haben die maximal 68 . Ich verleihe sie und mein bester jugendspieler der inzwischen 22 ist hat 75 . Was mache ich falsch kann mir da jemand helfen oder ist das überlall so?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 13:26 von Werderstar010

1 Antwort

die werden halt so schnell net besser abwarten und wichtig immer spielen lassen hab scho einen nach der driteen saison der hat gesamt 88;)

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 20:33 von neapelfan

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)