Spinn ich oder was? (Black Ops)

Also ich habe vor einem wieder angefangen Black ops zu spielen nach 3 monate pause (Nichts mit MW3 zu tun ich habs zwar aber es ist so etwas von sch**** das ich es nur einmal gespielt habe und nie wieder)Und irgendwie hab ich das gefühl das alle spieler super stark geworden sind.Anders gesagt die noobs alle zu mw3 die die spielen sind alle bei black ops gegblieben.Ist da was dran habt ihr auch das gefühl.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 13:33 von joswwe

9 Antworten

Ist mir auch aufgefallen! als ich angefangen hab black ops zuzocken hab ich mit lvl 1 schon manchmal 20 kills gehabt heute prestige 5 lvl 50 werde hab ich abunzu nur 20 kills dafür auch 20 tode :O

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 16:31 von Janiso12345

Bei black ops sind fast nur noch prestige 15 halt diese pros sogesagt da.Und die sind nicht stärker geworden sondern gehen langsam und wen die ein sehen zielen die sofort und schießen während du noch im lauf bist.Wen ich ernst mache schaffe ich nur 80 kills pro runde mein rekord ist gradmal 100 : 20.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 18:31 von Resi4ever

Bei mir wars früher immer so bei demolition zum beispiel so 50 kills pro runde das war normalität(und nein ich campe nicht bei den spawn punkten ist nur für noobs) und heut nur so 30 -.- aber viele sind so gut obwohl sie kein prestige 15 sind

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 18:37 von joswwe

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
He? Alle noobs zu mw3 ! Das is ja gut oder willste immer noch 100000 von Campern und co. Haben! Ps ich hab's in letzter Zeit auch wieder gezockt und bin so gut wie nie! (und nix von Ghost und Co.!)

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 23:19 von CopKiller1

Was? Ich zocke seit 3 Tagen wieder Black Ops . Und alle aus meinem Clan und ich haben scores von 30:2 usw. Ich glaube ihr habt das falsche spiel eingelegt.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 18:08 von haitifan

Stimmt @haitifan vielleicht wahrendes auch nur so noobs und weil jetzt nur eher erfahrenere rumlaufen können die nichts!

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 20:40 von CopKiller1

Kann ja alles sein bei mir ist eben so.Hab eben über 3 monate kein cod gezockt.Und ich benutzte auch kein scheiss ghost!Und mw3 ist für noobs

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 00:12 von joswwe

War bei mit auch fast so nur ich habe knapp 2.5 Monate nich mehr Cod gezockt Und dann bf3 !
Vielleicht hat auch bf3 skill gegeben xD

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 00:36 von CopKiller1

Ja hab auch bf3 gezockt wollt es hier nur nicht erwähnen.duke nukem,killzone 3 auch

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 00:48 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)