Skyrim oder ACR ? (Skyrim)

hey Leute ,
ich weiß nicht , welches Spiel ich mir holen soll ...
Was würdet ihr mir empfehlen ? Skyrim oder ACR ?

Danke...

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 13:37 von Marwin1998

11 Antworten

ganz klar assassins creed revelations das ist um welten besser als dieses schei* skyrim

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 13:43 von gelöschter User

defenetiv nicht
wenn du die andern AC teile schon gezockt hast lohnt sich der kauf nich
da so gut wie nix neues dazu kommt

mit skyrim hast du mehr spaß

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 15:02 von maxikingallright90

Nimm' die Antwort von @Fre4kout_Viper297 absolut nicht ernst. Ich besitze sowohl Skyrim als auch ACR und bin von beiden Spielen ein eingefleischter Fan.

Zu Skyrim: Skyrim hat einen riesigen Umfang, es gibt praktisch unendlich viele Quests, viele Gilden mit gut erzählten Storys (Wenn auch etwas kurze), eine riesige Waffen, Rüstungen und Gegnervielfalt, und noch sehr viel mehr. Mit der Grafik kann Skyrim nicht punkten, da viele Texturen schwammig sind und z.b. das Meer von weiten "eckig" aussieht. Wenn man es sich aber für den PC holt gibt es aber sogenannte Texturenpacks mit dennen man die Grafik nochmal enorm hochpushen kann.

Zu ACR: Leider nur wenig neues. Es gibt jetzt ein süßes Towerdefense Minigame was mir viel spaß gemacht hat. Die Story ist klasse erzählt und bis zum Schluss spannend. Leider ist ACR zu leicht für meinen Geschmack, da man praktisch nur Kontern muss und auf diese Weise eine ganze Armee auslöschen könnte ohne auch nur einen Treffer abzubekommen. Die Grafik von AC ist wie gewohnt schön und nur wenige Texturenfehler sind zu erkennen.

Ich würde dir ganzklar Skyrim empfehlen, da du damit ewig beschäftigt sein kannst und ACR mir zu schnell, zu einfach wurde und dadurch meine Motivation verschwunden ist.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 15:07 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe allerdings noch kein AC Teil gehabt ...
Was meint ihr dann jetzt ?

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 15:39 von Marwin1998

Dann auf jedenfall Skyrim, da du bei ACR ins kalte Wasser, bezüglich der Story, geworfen wirst. Du kannst bei AC2 anfangen, da von Teil 2-4 nur um Ezio geht, aber AC1 macht auch sehr viel spaß.

Aber wenn du nicht genug Geld/Freizeit hast um die AC Reihe durchzuspielen, solltest du auf Skyrim zurück greifen. (Oder dir Let's Plays ansehen, dann könntest du auch ACR kaufen.)

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 16:08 von Shadow_Dragonking

ich hole mir zu 75% ACR , denn bei skyrim gibt es keinen online mode und ich bin ein online zocker ;)

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 16:15 von Marwin1998

skyrim ist viel besser!
ich habe acr auch und bin enttäuscht...
außerdem hatt man in skyrim viel mehr möglichkeiten!(ich habe ac und acb auch)

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 17:01 von narax

ich hab acr nicht und kann deswegen den online modus nicht bewerten, doch der multiplayer bei ac brotherhood war echt schlecht (meine meinung): lange wartezeiten, langweilige spiele ...

bei skyrim ist zwar kein online modus dabei jedoch kann man sich mit skyrim auch so locker 200 std beschäftigen

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 18:31 von Soltur

ich habe allerdnings gehört , dass es bei skyrim nach 30std. hängt ...

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 19:00 von Marwin1998

Also ich bin mit Skyrim jetzt schon mehr als 110h zugange und kann sagen: Mensch ist das ein spiel!" Doch von ACR war ich ziemlich Angeödet nach kurzer Zeit und den Online mode fand ich schlechter als bei den vorherigen Teilen also hab ich ACR nach 4 Tagen wieder weiterverkauft.
Ich kann dir nur zu Skyrim raten. Falls du dir jetzt sorgen machst das es nach kurzer zeit anfängt zu ruckel könnte man es sich auch für Pc kaufen da ist dieser Bug eigentlich nicht drin...

Antwort #10, 10. Dezember 2011 um 21:11 von chickenLeg

ich hab diesen bug auch noch nicht so richtig mitbekommen

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 22:22 von Soltur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)