symbole ? (Micky Epic)

im dschungel muss man ja diese symbole für starkey finden, wo sind die?
danke schonmal (:

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 13:57 von -Mitchel-

1 Antwort

Die sind:
1.Am Amfang ist doch so eine Orange Wand,also wenn du von der Projektor Leinwand aus geradeaus gehst,die mit Verdünner besprühen,dahinter den Grünen Stein auch mit Verdünner besprühen!

2.Bei den Steinstauen,hoch gehen,an den Brunnen vorbei,nach rechts,da ist der nächste Stein,auch mit Verdünner besprühen!

3.Hinten beim Teufelsast(der Baum)bei den Platschen gibts auch ein Stein,auch mit Verdünner besprühen!

Ach vergiss nicht!Du musst wenn du alle Daisy Animatronic-Teile haben willst,musst du die Roten Edelsteine sammel,in den Statuen reintun,dann öffnet sich der Brunnen,da ist ein Teil von Daisy!

Wenn du alle Kobolde befreien willst musst du alle Laternen im Dschungel anmalen!

Aber du kannst statt der Dschungel-Symbole auch alle Gegner besiegen(du musst den Pirat bei den Statuen auch besiegen),ist aber schwieriger!

Hoffe es hat geholfen!

Tipp:In den Dschungel kannst du nie wieder zurückkehren,also sammle alles!

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 21:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)