Schwierige Entscheidung (Harvest Moon - Tierparade)

Hi erstmal ^^

Also ich hab jetzt wieder nen neuen Spielstand angefangen (mit dem Mädchen) und kann mich zwischen Tobi und Max nicht entscheiden. Die Kinder hab ich mir schon angesehen, die sehen beide echt süß aus, deshalb fällt mir auch die Entscheidung so schwer... Wie sind die denn nach der Hochzeit?

Danke im voraus für alle Antworten
LG Luakimi ^^

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 14:21 von Luakimi

2 Antworten

also ich habe tobi geheiratet (Ältere tochter, jüngerer sohn) die beiden sind so niedlich und bescheiden ich würde tobi nehmen wenn du bei tobi auf helfen, angeln klickst dann bekommst du viel geld! ;D und wenn dann beide kinder groß sind und auch mithelfen können dann bekomme ich jetzt schon an einen tag ohne das ich was mache (einfach die aufgaben ferteilen und danach sofort ins bett gehen) dann bekomme ich schon 2,100G das ist einfach das beste finde ich und tobi wenn du ihn ansprichst dann sagt er z.b. selbst wenn wir ein altes paar sind werde ich dich immer lieben bis das der tot uns scheidet...er ist einfach soo führsorglich! :DDDD hoffe ich konnte dir helfen!?! ;DDDDDD

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 21:31 von Romica-Lulita

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Okay, danke. Ich denke, dass ich es auch so mache und den Doktor dann erst auf den anderen Spielstand heirate. :D

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 21:00 von Luakimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)