Frage zum Managermodus (Fifa 12)

Ich habe mein eigenes Team im Creation Center erstellt danach habe ich es heruntergeladen. Wen ich ein Freundschaftsspiel mache finde ich mein Team. Wen ich eine neue Kariere als Manager machen will finde ich das Team nicht. Ich habe auch schon auf Team ersetzen gedrückt aber da finde ich es auch nicht

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 14:30 von neoplan12345

6 Antworten

hast du schon alle ligen durchforstet?
entweder ist es bei rest der welt wie bei der World/Classic XI oder bei der creation center liga sonst wüsste ich keine möglichkeit...
lade das team sonst einfach nochmal runter

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 15:05 von FIFAssassin22

ich habe alle ligen durchforstet aber ich finde es immer noch nicht. ich habe das team noch mal runtergeladen aber get auch nicht.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 15:51 von neoplan12345

hmmm...
komisch
warum willste denn mit denen managermodus machen?

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 15:59 von FIFAssassin22

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich hab das selbe Problem, ich glaube das geht auch gar nicht...

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 16:02 von Martin1993

Versucht doch mal individuelle manschaften einzugeben am Anfang wenn der Modus startet.

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 16:12 von t-time-fifa-12

Ich gets ich habe blos vergessen das Karrieremodus pack zu kaufen

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 16:17 von neoplan12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)