Zu wenig Platz (Skyrim)

Mir geht allmählich der Platz in meinem Inventar aus und jetzt weiß ich nicht wohin mit dem ganzen Zeug ich kann mir kein Haus leisten hab grad mal 1500 gold gibt es eine möglichkeit den ganzen Kram irgendwo zu lagern ohne das er verschwindet ps. den Begleitern geben kann ich nicht mehr sind alle überfüllt die ich finden konnte

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 14:48 von spiel95

4 Antworten

Aehm wenn du einer bestimmten Gruppe angehoerst gibt es auch manchmal sichere Truhen zb bei den "Gefährten", wenn dir dein Schlafplatz gezeigt wird, diese Truhe am Bett ist sicher um dein Zeug zu verstauen bis du ein eigenes Haus hast

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 14:55 von Shila-Shinya

und woran erkenne ich es ob die kiste sicher ist?

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 16:16 von spiel95

wenn es dein platz ist und du ihm bett schlaffen kannst und auch noch eine truhe beim bett steht.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 16:50 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt einen Segen der dir 100 Plätze mehr verschaffen kann, dauerhaft! Also z.B. hast du 300 ----> wird auf 400 gesteigert.
Den Segen findest du in der Nähe von Einsamkeit, Nord-West, heißt Schlachtross Segen oder so ... !

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 18:31 von BadSwat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)