panzer,flugzeuge usw (GTA 5)

was glaubt ihr kan man da wieder son panzer wie bei san andreas fahren oder wider n ordentlichen kampfjet nich son schrot heli wie bei gta4

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 14:52 von nicho1997

8 Antworten

Na klar^^ Warum auch nicht?

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 16:30 von flori1718

Ich denke, Rockstar wird den Bitten seiner Fans Folge getan haben. Es gab ja sichtlich viele Leute, die über fehlende Panzer und Flugzeuge im Spiel enttäuscht waren.

Da die Map ja angeblich größer als die in San Andreas werden soll und man bereits im Trailer vier Flugzeuge sah, wird man sie wohl steuern dürfen.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 18:09 von DeadSkullhead

Es wäre cool wenn der Panzer dann echte Ketten hätte und man Autos damit zerquetschen könnte. Bei dem Schadensmodell wäre das vermutlich eine Augenweide ^^

So sollte es in etwa dann aussehen:



Das ist im übrigen eine sehr echt wirkende Animation ;)

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 19:00 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Monstertrucks wie in San Andreas würde ich mir auch noch wünschen

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 19:36 von Nayru

am besten wäre sogar der neuste und beste panzer der leopard 2A7+ (isn deutscher panzer)

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 20:27 von nicho1997

und ein pocketbike ( mini motorat waäre geil )

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 22:03 von Skrol_Inator

In Saints Row the Third wurde das so annimiert ;) Da gabs Panzer mit Ketten und wennst über ein Auto damit bist, wars nur noch a paar cm hoch :D Ich vermisse auch Panzer in GTA aber lassen wir uns überraschen

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 11:59 von TankDestroyer

Wisst ihr was bestimmt noch geil wäre?
So ne Art Werkstatt, wo man seine Fahrzeuge panzern lassen kann, damit einem die nervigen Straßengangster nicht immer das Lieblingsauto unterm Hintern hochjagen oder man z.B. von der Polizei darin erschossen wird, so mit kugelsicheren Fenstern und allem Drum und Dran, aber dass es danach immer noch wie ein normales Auto aussieht...

Antwort #8, 29. Januar 2013 um 01:45 von lenni2612

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)