Schwarze Stadt - Trainer abhauen (Pokemon Schwarz)

Seid gegrüßt.

Sagt mal, wie lange dauert das, bis endlich die letzten beiden Trainer, die noch in der schwarzen Stadt sind abhauen? Gibt's da irgendne bestimmte Regeln? Oder wovon hängt das genau ab, dass die abhauen?

Sollte man:
1. Das Spiel einfach ne Zeitlang gar nicht spielen?
2. Die Schwarze Stadt GAR nicht betreten, aber ganz normal zocken sonst?
3. Spielt es keine Rolle, ob man die Schwarze Stadt betritt oder nicht, solange man die Trainer nicht anredet?

Weil ich eigentlich gerne mal beginnen würde die "richtigen" Leute in die Stadt zu holen (also die, die gute Items bringen) - jedoch will ich damit erst anfangen wenn diese letzten beiden Typen abgehauen sind. Darauf scheinen die jedoch wenig Lust zu haben...-.-

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 15:05 von FrozenNightmare

15 Antworten

entweder nicht spielen oder die Schwarze Stadt nicht betreten...
http://www.pokewiki.de/Schwarze_Stadt#Wohnpunkt...

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 15:09 von Kitsune13

Aber wen du nicht spielst kommen die ja auch nicht

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 15:17 von Lilia-chan

Bei mir hauen die Leute auch nicht aus dem Weißen Wald ab... -.-'
Jegliche Techniken versagen...

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 15:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ist es nich einfacher ein paar einfach rüberzutauschen?

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 15:54 von Feuerfaust_Ace

aber es können ja nur bis zu 10 Leute gleichzeitig in der Stadt, bzw. im Wald sein...

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 15:56 von Kitsune13

seid gegrüßt
hört sich nach horrorfilm an

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 18:38 von gelöschter User

was ?

frozen nightmare oder was meinst du?

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 18:42 von Feuerfaust_Ace

egal, vergiss es

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 18:47 von gelöschter User

Nee, ich will ja schon, dass sich alle aus der Stadt verziehen, damit ich mir dann meine bevorzugten 10 Trainer in die Stadt holen kann. Und zwar ohne befürchten zu müssen, dass ich mir jetzt schon 8 von denen besorge, diese dann aber wieder abhauen anstelle dieser beiden unerwünschten.

Aber der Link war schon gut (hätte ich Kamel auch eigentlich selbst raussuchen können...-.-' naja) - wundert mich nun bloß, dass sich diese Typen da nicht verdünnisieren...

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 18:49 von FrozenNightmare

also meine Schwarze Stadt ist im Moment eine Geisterstadt ;)

Antwort #10, 10. Dezember 2011 um 19:03 von Kitsune13

Ich warte darauf, dass das endlich passiert ~.~...aber ich hab langsam echt das Gefühl, dass die Typen sich da irgendwie festgeklebt haben oder sonst was

Antwort #11, 10. Dezember 2011 um 19:13 von FrozenNightmare

ihr habt so ziemlich alle schwarz, huh^^

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 11:33 von Pyton_Kage47

ich nich^^

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 12:00 von Feuerfaust_Ace

Ich hab beide xDD
Ich Geldverschwender xDDDDDDDD

Antwort #14, 12. Dezember 2011 um 15:30 von gelöschter User

ich lebe ...

Antwort #15, 12. Dezember 2011 um 16:12 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)