Closseum Orre (Pokemon XD)

Mit welchen Pokemeon kann man das Closseum Orre schaffen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 15:14 von Crypto12

4 Antworten

Hi, zu allererst : Ich verzweifle auch an Colosseum Orre und ich frage ich ständig, welche Pokemon sind am besten. Ich würde mal Arktos, Zapdos und/oder Lavdos einsetzen aber sie müssen sehr gut trainiert sein ( Wesen, Ev und Attacken ) Und Eventuell legendäre Pokemon aus anderen Editionen rübertauschen ( Rubin, Blattgrün,usw )

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 09:22 von Palkia773

Ich habe es mit einem Team aus Dragoran, Despotar, Libelldra, Altaria, Lugia, und das letzte habe ich vergessen, gemacht. Fangt mit Despotar und Libelldra an, da Despotar sofort einen Sandsturm beschwört und nur Libelldra (in diesem Team) dagegen immun ist.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 09:44 von Slomo

Hi Slomo, wie viele Runden hast du mit dem Team geschafft?

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 19:31 von Palkia773

Das ist schon ewig her. Aber so weit ich mich erinnere, bin ich bis zum Ende durchgekommen. Kann aber auch sein, dass ich irgendwann aufgegeben habe, weil ich mich jetzt gerade nicht erinnern kann, was danach kommt. Entweder war es für mich nicht so wichtig, oder ich werde alt... egal.

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 23:02 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)