Welche Klasse wählen (MW 3)

Hallo
Ich habe das Spiel noch nicht so lange und bin erst bei lvl 36 :-/
Nun habe ich seit lvl. 28 die pp90m1 freigeschaltet. Im Nahkampf ist sie sehr stark, doch auf weite Entfernungen habe ich Mühe mit dieser Waffe zu punkten. Welche Waffen und Extras habt ihr gewählt, als ihr noch auf einem ähnlichen lvl wart, wie ich es bin?
Danke für eure Antworten
Gruss

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 15:25 von Paedu96

4 Antworten

Nimm diese Waffe mit dem Waffenperk Rückstoß.
Danach musst du noch dein "Art" ändern. Ich meine damit du musst bestimmte Wege rennen, diese Klasse nicht auf jeder Map verwenden und selten Pause machen. Nimm am besten das Perk mit dem du länger sprinten kannst.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 16:14 von gelöschter User

Und was für ein Aufsatz, oder brauche ich Schnellfeuer?

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 16:45 von Paedu96

Ich finde Schnellfeuer ist nicht mehr nötig. Vielleicht ein Rotpunnktvisier damit du auf Reichweite besser zielen kannst.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Die UMP45 ist auch sehr gut


Ich habe mit der pp90 oder ump45 den weitkampf immer vermeidet einfach Blenden und dann weiter laufen

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 17:37 von MrFirenze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)